· 

Lichtkinder-Healer-Coach©

 Eine Ausbildung nach dem Prinzip des göttlichen ICH BIN für alle, die mit den Kindern der neuen Zeit arbeiten, für Eltern und Lehrer, die offen sind für ganzheitliche Methoden und Heilung im energetischen Sinne.

 

Wertvolle und kompakte Inhalte mit neuen Denk- und Lösungsansätzen, Blockadelösung, EFT, Meditationen, Traum- und Phantasiereisen, Reinigen der Energiesystem uvm. hier habe ich Geistheilen mit Coaching speziell für mediale, sprich hochsensitive Kinder kombiniert. Genauso gut einsetzbar für Erwachsene.

 

Ausbildung zum KINDER-HEALER-COACH nach dem Prinzip des göttlichen ICH BIN©

2.100,00 € 

1.900,00 €

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ganzheitl. Beraterportal

  • m. Spirit- Webshop
  • Seminar- und Lichtschule der Neuen Zeit

Inhaber: Beate E. Noll,  Kurbenhof 5, 56751 Polch

 

Rechtliche Grundlagen:Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der

Heiler und Geistheiler entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Hand-auflegen oder geistige Arbeit aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll
Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll