· 

Gesundheit, Liebe und Frieden für 2020

Ich wünsche allen Freunden und Kunden von Herzen ein gesegnetes und gesundes wunscherfüllendes NEUES JAHR 2020.

In diesem Jahr werden Dinge ans Tageslicht kommen, die im Schein der Lügen und Betrügereien vor Jahren gesät wurden. Es lösen sich viele negative karmische Verstrickungen und Geschehnisse auf und es wird Gerechtigkeit einkehren in vielen Bereichen der Wirtschaft, aber auch im privaten familiären Bereich.

Meinen lieben Kunden danke ich auf diesem Wege ganz herzlich für das mir seit 20 Jahren entgegengebrachte Vertrauen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich absolut ehrliche und qualitativ sehr wertvolle Beratungsgespräche und Coachings biete. Als Medium diene ich dem Licht und viele meiner Kunden haben das Eintreffen meiner Vorhersagungen zu 100% bestätigen können, auch wenn es manchmal ein paar Jahre dauerte, bis es sich  1 : 1 bewahrheitete.

 

Allen meinen Kunden, die noch auf das ein oder andere EINGETROFFEN warten, bitte ich los zulassen und der lichten geistigen Welt zu vertrauen. Es gibt in dieser anderen Welt keine Zeiten, so wie hier bei uns Menschen. Wichtig ist auch an sich selbst zu arbeiten, aufzuräumen, hinzuschauen, aufzulösen und zu erlösen, was nicht mehr zu euch passt. 

 

Die Liebe im Herzen zeigt immer den richtigen Weg, egal ob privat oder im Beruf. Höre auf die Liebe im Herzen, nicht auf den Nudelsalat im Kopf ;-)))

 

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass sich Vorhersagen, die ich vor 15 Jahren von einem vor Ort bekannten Medium erhielt, jetzt bewahrheiten. 

Ich wünsche meinen Kunden, dass es bei ihnen/euch nicht solange dauert :-)

 

Ich freue mich auf weitere tiefgründige und humorvolle Beratungen und ziel- und lösungsorientierte Coachings mit euch allen.

 

In Liebe und Wertschätzung

Euer Medium Beate E. Noll 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ANGEL-TOUCH - Ganzheitl. Beraterportal

  • m. Spirit- Webshop
  • Seminar- und Lichtschule der Neuen Zeit

Inhaber: Beate E. Noll,  Römerstr. 12, 56751 Polch

 

Rechtliche Grundlagen:Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der

Heiler und Geistheiler entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Hand-auflegen oder geistige Arbeit aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll
Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll