Mein erstes❤️Projekt - Ich bin überglücklich und zutiefst dankbar

 Endlich ist es soweit:

 

HEUTE am 7.3. (7x3=21) präsentiere ich mein neues 

❤️Projekt, das Beraterportal mit einem SPIRIT-Shop und einem VITAL & Beauty Shop für Körper, Geist und Seele 

 

Nach immer wiederkehrenden Impulsen der geistigen Helfer seit Anfang letzten Jahres, aber von mir immer aufgeschoben, platzte am 21.01.2017 ganz plötzlich und aus heiterem Himmel in mir der Knoten - ich begann meine neue Homepage mit eigenem Shop zu gestalten. 

 

Ich arbeitete fast täglich und rund um die Uhr. Eine Arbeit, unglaublich. Es war eine große Herausforderung für mich, da ich mit Technik bis dato nichts zu tun haben wollte. Angetrieben und motiviert zugleich "brannte" ich förmlich, und hatte soviel Freude während diesen vielen Wochen, das ich mich immer wieder wunderte.

Es lief alles wie geschmiert, geführt, so kam es mir vor, denn ich wurde gar nicht müde. Arbeitete manchmal sogar bis in die Nacht.

 

Auch nach kurzem Suchen von wundervollen erstklassigen Produkten für den VITAL & BEAUTY-SHOP sprang mir VEGAS sofort ins Auge. Ich spürte wieder dieses "Brennen" in mir, obwohl ich die Produkte nicht kannte. Sofort informierte ich mich, überzeugte mich von der Qualität und wurde sofort Geschäftspartner. Alles flutschte, keine Hindernisse und das kann nur geführt sein.

 

Übrigens bin ich dankbar für all diejenigen, die mir auf meinem längst veralteten Weg "Felsen" vor die Füße legten :-) Sie haben dies alles in Bewegung gebracht.

Von Herzen Danke - schön, dass es euch gibt :-)

 

UND JETZT WÜNSCHE ICH ALLEN VIEL FREUDE, Liebe und Spaß!

 

Von ❤️ zu ❤️ EURE Beate E. Noll



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ANGEL-TOUCH - Ganzheitl. Beraterportal

  • m. Spirit- Webshop, Vital & Beauty-Shop
  • Seminar- und Lichtschule der Neuen Zeit

Inhaber: Beate E. Noll, Bausberger Str. 12, 56729 Kehrig

 

Rechtliche Grundlagen:Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der

Heiler und Geistheiler entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Hand-auflegen oder geistige Arbeit aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll
Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll