Nachricht mit Herz

Referenzen meiner alten Homepage siehe auch 

http://www.beate-noll.de/feedback.html

 

Das sagen Klienten d. Seminar-und Lichtschule über erlebte Lebensberatung, Energiearbeit, Zukunftsprognosen, Webinare, SPIRIT-Shop und  ❤️ Blog

Hier nur einige Auszüge von zufriedenen Kunden über meine  Arbeitsweise:

Kommentare: 2
  • #2

    Eda (Samstag, 03 April 2021 14:55)

    Liebe Beate alles was ich mit Dir bis jetzt gesprochen hatte, ist genau so eingetroffen. Unglablich Deine Hellsicht, Bis Bald.. LG E

  • #1

    Aluger, Schweiz (Sonntag, 12 Juli 2020 15:54)

    Liebe Beate, ich möchte dir hier ein Feedback geben von vergangenen Beratungen: mehrere EINGETROFFEN. Sein bisheriges Amt führt er nicht mehr aus. Der vorhergesagte Anruf erfolgte zeitgenau. Das Geschenk von ihm kam auch. Mit meinen Enkeln hast du auch recht behalten, ebenso mit den Dingen meines Sohnes. Auf dich ist stets verlass. Ich genieße jede Beratung mit dir.
    Herzliche Grüssli Aluger aus der schönen Schweiz

Julia (Montag, 08. Okt. 2018 12:49)

Danke dir nochmals, liebe Beate! Du hast mich schon von einer  gr. Last befreit & der Druck im Rücken nach der Energiearbeit mit dem Inneren Kind ist weg!

Liebe Grüße 🔆,
Julia 

 

Resi (Freitag, 11. Mai 2018 17:12)

 

Liebe Beate
Du hast es sehr präzise getroffen:  ER geht tatsächlich auf eine große Reise und trifft dort alte Freunde.
LG Resi

 

Gabi (Freitag, 23 März 2018 14:53)

 

Liebe Leute hatte schon mehrere Gespräche und es ist bis jetzt alles eingetroffen was Beate sagt.Es sind ganz tolle Gespräche und es kann ihr keiner das Wasser reichen so gut ist Beate.Ihr solltet dieses Angebot nützen denn sie ist einfach top.

 

Am 20.01.2018 schrieb Brigitte 

Liebe Beate,
Du bist die beste Beraterin, die ich kennengelernt habe.....
Ich kann ein Eingetroffen vermelden.
Liebe Beate, dass mit der Wohnung hat super geklappt und die Miete ist auch geringer ausgefallen, so wie du es gesehen hast. Du bist ein wunderbares Medium. Deine Prognosen und Aussagen sind phänomenal....1000 Sterne für dich, meine Liebe.
Vorgestern hat sich die Frau von R. Du weisst wer gemeint ist, bei mir über Whatsapp gemeldet. Ich habe die Nachricht ohne zu lesen gelöscht. Auch hier sind deine Aussagen zutreffend ( du hast gesagt, sie wird mich kontaktieren). 
Wieso tut sie das? Die beiden haben sich jetzt wieder und wieso schreiben Sie mir noch?
Dir ein schönes Wochenende noch und bis bald 

 

LG Brigitte 

 

Am 16.12.2017 schrieb Brigitte

Liebe Beate, 

vielen Dank für deine wunderbare Unterstützung... 
Das was du heute mit mir durchgeführt hast war einfach Klasse.
Jetzt läuft mir noch die Schauer durch den ganzen Körper, wenn ich daran denke. Ich fühle mich so befreit... 
Lieben Dank und ein schönes Wochenende 
LG Brigitte 

 

k**** schrieb am 12.11.2017

Wow!!! Vielen lieben Dank..Die Beratung war wirklich mega..Ohne Vorkenntnis sowohl in der Liebe als auch beruflich alles im Detail erkannt. Ich bin begeistert! Ich Danke dir von ganzem Herzen..Liebe Grüße Kristin

l**** schrieb am 12.11.2017

Boooooombeeeeee was für eine Gabe....unbeschreiblich

s**** schrieb am 12.11.2017

Eine Beraterin der himmlischen Sonderklasse! und alles unter 1000 Sterne wäre zuwenig! Danke Dir von Herzen

s**** schrieb am 12.11.2017

Ganz ganz tolles Gespräch! Von Herzen empfehle ich dich weiter! Du bist einfach die BESTE

 

 

anonymer Kunden:
a schrieb am 19.01.2018

Vielen Dank, du hast alles richtig erkannt

Ea schrieb am 18.01.2018

Herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch und deine Unterstützung! Ich brauche echt alle Kraft, um das zu lösen. Danke und wir hören uns wieder!! GLG

Ma schrieb am 14.01.2018

Recht hast du mit dem ersten Punkt, was ich noch nicht geschafft habe, aber du siehst, dass ich es bald schaffe. Recht hast du auch in vielem Anderem und den Rest der noch kommt, hoffe ich doch, dass ich so schaffe, wie du es gut fuer mich siehst. Danke fuer die vielen helfenden Tips. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich wieder. Vielen DANK

lad schrieb am 27.12.2017

Ein sehr hilfreiches Gespräch. Sie hat mich wieder zur Ruhe gebracht - Danke dafür! Treffsicher - sympathisch und sehr sympathisch.Mit Sicherheit nicht das letzte Gespräch!

Ma schrieb am 25.12.2017

Sehr zu empfehlen. Liebevoll, schnell mit Ursachen nennend, kommen die Antworten. Genau erkannt, wo mein "Problem" ,meine Themen liegen und erklaert, was gerade bei mir abgeht und mich sehr beruhigt.Sehr unterstuetzend, Mut gebend. Wirklich ein Kanal. Vielen lieben Dank.

Ma schrieb am 15.12.2017

WOW, 1. Gespraech, aber sowas von passenden Durchsagen. Ursache der Blockade in einem Satz offen gelegt. Weis nicht was ich sagen soll, alle Themen ohne Vorinfo von mir erkannt. Glasklare Aussagen. Bin noch ganz platt ueber die vielen Infos, die mich so bereichern, staerken und mir meinen Weg bestaetigen. Du bist echt zu empfehlen. Ruft an. DANKE

Al schrieb am 14.12.2017

Ehrliche informative Beratung - Aussagekräftig u hilfreich ! Vielen Dank !

ch schrieb am 11.12.2017

Liebe ich kann dir ein großes eingetroffen melden ein wahnsinn .Alles hat gestimmt liebe Leute ihr müßt sie anrufen ihr werded es nicht bereuen und genauso begeistert sein von diesen Gesprächen wie ich.Vielen dank l.g.

Fab schrieb am 07.12.2017

Sehr liebevolle und klare Beratung. Vielen lieben Dank

sun schrieb am 17.11.2017

Ein dickes EINGETROFFEN! Prädikat für deine Beratungen - sehr sehr wertvoll! Du bist eine himmlische Beraterin der es am Herzen liegt Menschen (Schäfchen wie mich :-) ) bei der Entwicklung zu unterstützen - kein bla bla - Danke für dein SEIN

 

l**** schrieb am 09.11.2017

Einfach erstaunlich wie klar und feinfühlig ihre Beratungen sind. Alles geht in Resonanz und gibt einem auf Fragen endlich die Antworten auf einer höheren Ebene, die man sonst nicht erfassen kann. Mit ihr wird man in den Raum des Wissens geführt und kommt somit wirklich weiter! Ich danke dir von Herzen!

c**** schrieb am 08.11.2017

Wenn jemand in seinen Leben nicht weiter weiß muesst ihr  anrufen sie ist die beste auf derer Line man kann einfach nur sagen der Hammer.Liebe Leute ruft einfach an .Man fühlt sich gehört und verstanden vielen dank.

c**** schrieb am 03.11.2017

Super danke fuer das tolle Gespräch und deine Tipps ,bis bald.Schoenen abend danke.

m**** schrieb am 02.11.2017

Vielen herzlichen Dank für das aufschlussreiche Gespräch.

c**** schrieb am 26.10.2017

Vielen dank wie immer Top werde mich wieder melden.Dankeschön und einen schônen abend noch.

c**** schrieb am 18.10.2017

Vielen dank für dein Gespräch und deine Ratschläge ich hoffe ich schaffe es.Werde mich sicher wieder melden .Danke

 

c**** schrieb am 17.10.2017

Tausend dank fuer deine bestaetigungen fuer deine Worte .Ich fuehle mich zum erstenmal in meinem Leben verstanden und wahrgenommen.Vielen dank .Ich melde mich wieder wenn etwas ansreht.Danke Danke

 

c**** schrieb am 15.10.2017

Liebe Beate du bist der Hammer es tut so gut mit dir zu sprechen weil du einfach alles siehst und alles verstehst und man fühlt sich bei dir aufgehoben und wertgeschätzt. Vielen lieben dank ich werde mich sicher wieder bei dir melden. Nochmals danke und du bist der Hammer Leute ruft sie an .l.g

 

s**** schrieb am 07.10.2017

Wer eine Beratung der Sonderklasse genießen möchte sollte hier anrufen. Klarheit = Empathie und eine Standleitung zur geistigen Welt rundet die Beratung ab gerne wieder

 

s**** schrieb am 06.10.2017

Vielen herzlichen Dank für die super Beratung auf höchstem Niveau ***************

 

h**** schrieb am 23.09.2017

Die Einzige hier die alles wirklich erkannt hat und mir die Augen geöffnet hat!!!

 

s**** schrieb am 04.09.2017

Wow! Dass du eine ganz besondere Beraterin bist, weiß ich ja schon länger. Und dass ich dich heut zum Lachen gebracht hab, freut mich wieder. Du bist eine ganz tolle und sympathische, empathische und weise Beraterin. Danke dafür

 

n**** schrieb am 11.08.2017

Dankeschön für deine Hilfreiche Beratung. Du hast die Grund Struktur und aus der Seelenebene vieles erkannt! Vielen Dank für deine ehrliche und liebevolle Beratung

s**** schrieb am 31.07.2017

Danke für dein Sein und für deine hilfreiche Unterstützung

 

s**** schrieb am 31.07.2017

Tolle Beraterin! Bringt alles sehr schnell auf den Punkt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten ein dickes Dankeschön!

 

e**** schrieb am 30.07.2017

Liebe B. herzlichen, herzlichen Dank und 1000 Sterne für dich! Du bist die Einzige, die mir wirklich helfen konnte. Echt und ehrlich mit guter Anbindung nach oben, SEHR zu empfehlen!!! Alles Liebe

 

s**** schrieb am 23.07.2017

DANKE nochmals für dieses einzigartig gute Gespräch und die wertvollen Hinweise.

 

m**** schrieb am 18.07.2017

eine sehr gute Beraterin die einem nichts vormacht und die ich mag :)

 

l**** schrieb am 17.07.2017

Ohne Worte. Einfach nur wunderbar! Herzlichen Dank für das tolle Gespräch.

 

s**** schrieb am 16.07.2017

Du bist toll Danke meine liebe nur zu empfehlen  hier gibt es die Klarheit und Realität und Ehrlichkeit  

 

p**** schrieb am 15.07.2017

So liebe Beraterin danke sehr

 

s**** schrieb am 15.07.2017

Eine ganz besondere Beraterin! Vielen lieben Dank! Ich empfehle dich aus Überzeugung und von Herzen gerne weiter ! ich atme :-) alles Liebe für dich

 

o**** schrieb am 13.07.2017

Vielen, vielen lieben Dank für das liebevolle und treffsichere Gespräch was ich mit dir führen durfte. Ohne etwas vorher zu sagen hast du alles genau auf den Punkt getroffen. Auch herzlichsten Dank für die wertvollen Tipps die du mir mitgegeben hast. Schön das die Engel mich zu dir geführt haben!!! Lieben Dank für alles!!! Fühl dich gedrückt!!!

 

e**** schrieb am 11.07.2017

Meine Liebe, du bist einfach göttlich geführt. Vielen lieben Dank für deine Aussagen, du hast mir wirklich weitergeholfen, hast alles genial erkannt. Alles Liebe für dich mit göttlichem Segen.

 

a**** schrieb am 10.07.2017

Liebe Beate, vielen, vielen Dank :)

 

k**** schrieb am 10.07.2017

Top top top...... besser geht nicht..... danke und ich melde mich

 

t**** schrieb am 09.07.2017

WOW...tolles klares, ehrliches, emphatisches Gespräch....werde mich mit Sicherheit wieder melden...Danke für dein Dasein....

 

s**** schrieb am 08.07.2017

Vielen Dank! Du verdienst mehr als 1000 Sterne und nochmals ein extra Danke. Du weißt warum :-)Werde die Tipps von "oben" beherzigen, Altes abhaken und Neues Willkommen heißen. LG

 

m**** schrieb am 07.07.2017

wie recht du doch hattest ,die spitzen Bemerkungen gehen schon los

 

t**** schrieb am 30.06.2017

Absolut genial!!! Dank der Hinweise die ich von dir bekommen habe, konnte ich endlich die lang anstehende Entscheidung "FÜR MICH" treffen...und kaum zu glauben, eine halbe Stunde nachdem ich meine Entscheidung auch kundgetan habe, kam in anderen Situationen, lang stagnierendes endlich wieder in den Fluss....VIELEN VIELEN DANK!!!!

 

g**** schrieb am 23.06.2017

Du erlesene Botin des Himmels! Ich danke Dir herzlichst für die umfangreiche Information, die ich soeben von Dir empfangen durfte. Das macht mir ja wirklich neue Hoffnung. Du bist ganz klar in Wort und Bild. Hast die Energien genial erkannt und übersetzt. Ich freue mich auf ein Nächstesmal. Da wir unterbrochen wurden, fühl Dich von mir umarmt.  

 

a**** schrieb am 21.06.2017

Wow, ich danke dir so sehr meine liebe. Sorry, konnte mich nicht mehr verabschieden, wurden leider unterbrochen. Ich bin so froh, hab ich dich angerufen. Du hast so schnell die ganze Situation erkannt meine Gefühle bestätigt aber auch beruhigt. Danke für die guten Ratschläge. S. aus der Schweiz.

 

l**** schrieb am 20.06.2017

Ich danke Dir von Herzen! Dich muss man erlebt haben!

 

s**** schrieb am 19.06.2017

Super , klasse , daaaaanke

 

s**** schrieb am 16.06.2017

Danke Engel angel , ich werde deinen Rat befolgen und ich kann sagen das was du siehst ist die Realität! Einfach nicht zu toppen Danke bis bald  

 

e**** schrieb am 13.06.2017

Ich danke dir ganz herzlich für deine Beratung, du bist ein Engel auf Erden, leicht und geerdet.

 

s**** schrieb am 13.06.2017

Phänomenal , mehr eingetroffen geht nicht du bist nicht zu beschreiben dich muss man erleben .Ich Danke Dir aus tiefstem Herzen  ️Beste Beraterin die ich in meinem Leben kennenlernen durfte . Danke angel bis ganz bald  

 

e**** schrieb am 13.06.2017

Danke vielmals! Das Gespräch war großartig!!! Ich werde Deine Tipps auch definitiv umsetzen und melde mich wenns soweit ist

  

l**** schrieb am 13.06.2017

Wahnsinn! Ohne Vorabinfo alles genau gesehen! Einzigartige Beraterin mit extremer Anbindung! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!! Ich Danke Dir von Herzen

 

v**** schrieb am 13.06.2017

meine liebe... ich habe verstanden was du mir geraten hast... ich werde nicht mehr reagieren... die angst ist gross das ich dann gar nichts mehr höre... aber was sollte ich verlieren was sowieso nicht da ist und nur kraft und tränen kostet.... ich danke dir sehr und drück dich

 

s**** schrieb am 08.06.2017

Alles aber auch alles (beruflich)ist innerhalb eines Monats eingetroffen...du bist ein   Juwel.Meine Schwester,Freundin sind auch von Dein Können begeistert...Danke 

 

l**** schrieb am 07.06.2017

Oberste Weltklasse !! Hier muss man unbedingt anrufen.Tolle Gabe und ein ganz toller offener Mensch. Danke

 

l**** schrieb am 06.06.2017

Vielen Dank für das wunderschöne Gespräch :) Da ist eine wirklich grosse Anbindung nach oben.. bin begeistert. 1000 Sterne für dich. Werde die Affirmation probieren und gebe dir dann Bescheid wie sie wirkt. Wirklich ein schönes Gespräch. Alles Liebe


Ganzheitl. Beraterportal

  • m. Spirit- Webshop
  • Seminar- und Lichtschule der Neuen Zeit

Inhaber: Beate E. Noll,  Kurbenhof 5, 56751 Polch

 

Rechtliche Grundlagen:Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der

Heiler und Geistheiler entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Hand-auflegen oder geistige Arbeit aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll
Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll