· 

Ausbildungen nach dem ICH BIN-Prinzip

Jeder Mensch ist göttlich und besitzt die Kraft durch positive Gedanken und Energien alles in die richtige Richtung zu lenken. 

 

In meinen Ausbildungen zum Geistheiler nach dem Prinzip des göttlichen "ICH BIN" lernst du, durch dein Höheres Selbst und mit Hilfe der lichten geistigen Welt alles aufzulösen, was dich auf deinem Lebensweg blockiert und hindert vorwärts zu gehen.

 

Dabei werden auch karmische Dinge, also Informationen, die du noch in dir trägst aus alten Leben, umgewandelt bzw. ganz aufgelöst.

 

Die Ausbildung ist so fein und detailliert in einem Skript ausge-arbeitet, so dass du sofort und auch ohne persönliches Coaching meinerseits - damit arbeiten kannst, immer wieder für dich selbst, aber auch sofort mit deinen Klienten.

Dabei stellst du dich automatisch als Kanal zur Verfügung und die Arbeit übernimmt die geistige Welt.

 

Der Teil A enthält u. a. folgende Schwerpunkte:

Bist du neugierig geworden und möchtest mehr Information, dann drücke diesen Button und überbringe mir deine Nachricht!  

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ANGEL-TOUCH - Ganzheitl. Beraterportal

  • m. Spirit- Webshop, Vital & Beauty-Shop
  • Seminar- und Lichtschule der Neuen Zeit

Inhaber: Beate E. Noll, Bausberger Str. 12, 56729 Kehrig

 

Rechtliche Grundlagen:Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der

Heiler und Geistheiler entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Hand-auflegen oder geistige Arbeit aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll
Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll