· 

OSTERN

Leider fehlt auch an diesen Tagen vielen Menschen ein erhöhtes Bewusst-SEIN! Lämmer und zahlreiche andere Tiere werden geschlachtet, nur damit MENSCH es sich guten gehen lassen kann.  Volle Leiber, überfressen Bäuche............Konsum lässt wieder einmal grüßen !

 

Der Sinn des großen Ganzen berührt die wenigsten und sehr viele denken nicht einmal darüber nach. 

Ganz im Gegenteil: es werden Menschen geopfert in unserem Land, in fremden Ländern. Aber auch in unseren eigenen Reihen werden "Lämmer" auf die Anklagebank gebracht und Verrat, Verleumdung, Intrigen stehen oftmals an der Tagesordnung.

 

Die "Wölfe im Schafspelz" sind zahlreich und sprechen wahrhaft mit falschen Zungen! (BOTSCHAFT DER GEISTIGEN WELT)

Falsches Zeugnis gegen den Nächsten wird abgegeben, koste es, was es wolle, ganz gleich, wie es dem Anderen dabei geht.

 

 

Auch unter den sogenannten "Spirituell Arbeitenden" steht Neid, Missgunst, Übelwollen, Üble Nachrede und andere Vernichtungs-Energien an der Tagesordnung. 

Man gibt sich alle Mühe, es seinem Mitmenschen schwer zu machen - warum ist das so?

Wir leben in einer Zeit, in der eigentlich für jeden genug da ist. Also wovor hat MENSCH Angst? 

 

Konkurrenzkampf, -denken, Habgier, Besitzdenken, soweit das Auge reicht.

Wäre es nicht wunderbar, Energien der Liebe und Nächstenliebe ALLEN Menschen zu schicken und jedem Einzelnen die Hand zur Versöhnung, zum Frieden zu reichen?

Ein liebes Wort, eine nette und zärtliche Geste, ein Dankeschön?!

 

Das Ego des Menschen gibt sich große Mühe, das dies nicht geschieht, wobei es so einfach wäre: MITEINANDER statt GEGEN-EINANDER. 

Wenn dies in den kleinsten Reihen schon nicht möglich ist, wie soll es da "WELTFRIEDEN" geben?

 

Friede sei mit euch: leicht ausgesprochen, aber schwingt es tatsächlich in unseren Herzen? Können wir unserem ärgsten Feind vergeben und unserem Nächsten alles Gönnen, was er hat?

 

In diesem Sinne wünsche ich EIN FROHES ERWACHEN UND EIN ERHÖHTES BEWUSST-SEIN UNS ALLEN!

 

In Liebe Eure Beate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ANGEL-TOUCH - Ganzheitl. Beraterportal

  • m. Spirit- Webshop, Vital & Beauty-Shop
  • Seminar- und Lichtschule der Neuen Zeit

Inhaber: Beate E. Noll, Bausberger Str. 12, 56729 Kehrig

 

Rechtliche Grundlagen:Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der

Heiler und Geistheiler entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Hand-auflegen oder geistige Arbeit aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll
Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll