· 

HEILUNG von Krebs durch METHADON?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    patrick maina (Samstag, 28 Oktober 2017 12:40)

    Hier ist meine Geschichte. großartig

    Meine Frau wurde mit einem Krebs diagnostiziert, (bevor ich von Rick Simpsons Öl / RSO erfuhr) sagte das Krankenhaus, um Chemotherapie und Strahlentherapie zu tun .. sie tat .. und ging viel durch ... aber keine Heilung, nach einer Weile sagten die Ärzte der Krebs breitete sich aus und wir konnten nach Alternativen suchen .. Ich suchte das Internet und fand heraus über das Öl .. fragte viele Fragen .. schaute die Videos usw. an. Wir machten das Öl selbst, aber es konnte nicht einfach klappen Wir taten mehr Schaden als Nutzen und der Krebs breitete sich immer noch aus, ich suchte mehr im Internet Ich fand ein Zeugnis darüber, wie eine Dame das Öl über eine E-Mail erhielt, ricksimpsoncannabisoil96@gmail.com kopierte sofort die E-Mail: Ich schrieb dazu sehr email ricksimpsoncannabisoil96@gmail.com und in einer Stunde später bekam ich eine Antwort zurück, die mir einige Fragen stellte, und erleuchtete mich auf, wie man das Öl in den folgenden 48hours erhält, ich gab meine Ordnung und in den folgenden 48hours das Medikationöl zu uns. Sofort hat meine Frau begonnen, das Öl zu verwenden, es ist jetzt zwei Monate her, seit meine Frau das Medikamentenöl benutzt hat und die Krebsprobleme weg sind, diese Tatsache wurde vom Arzt geklärt.

    Ich lege dieses Stück Zeugnis für diejenigen, die dieses Öl brauchen, um bitte nicht in der Stille zu sterben, ist ein Heilmittel für Ihre Krebs heute E-Mail: ricksimpsoncannabisoil96@gmail.com und das Öl zu bekommen.

ANGEL-TOUCH - Ganzheitl. Beraterportal

  • m. Spirit- Webshop, Vital & Beauty-Shop
  • Seminar- und Lichtschule der Neuen Zeit

Inhaber: Beate E. Noll, Bausberger Str. 12, 56729 Kehrig

 

Rechtliche Grundlagen:Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der

Heiler und Geistheiler entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Hand-auflegen oder geistige Arbeit aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll
Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll