· 

Arbeiten mit dem Lichtschwert

Einzigartig, sehr intensiv und nachhaltig kannst DU selbst nach dem Prinzip des göttlichen ICH BIN jegliche Verbindungen trennen, auch wenn Dir so manch einer sagt, dass es gut und wichtig ist mit allem verbunden zu sein. 

 

Es geht darum frei zu werden, bis in die kleinsten Spitzen des Körpers usw. Du kannst täglich damit arbeiten und somit eine ganze Menge Ballast von DIR abwerfen. Das Ziel ist der Aufstieg ins Licht und nicht alle, so wie es manche Kollegen vermitteln, sind automatisch beim Aufstieg dabei. Es geht darum, seine Schwingung dauerhaft zu erhöhen (dazu findest du eine gesonderte Anwendungsmethode)

 

Mehrfach und jahrelang getestet, es funktioniert. Kinderleicht und von jedem anwendbar. Die einmalige Investition lohnt sich allemal. Nicht nur für Energetiker, auch für den Otto-Normalverbraucher :-) 

 

Urheberrechtlich geschützt - Weitergabe und Vervielfältigung ohne meine Verfügung werden rechtlich verfolgt und geahndet. 

 

Energie-Preis:     350 €

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ANGEL-TOUCH - Ganzheitl. Beraterportal

  • m. Spirit- Webshop, Vital & Beauty-Shop
  • Seminar- und Lichtschule der Neuen Zeit

Inhaber: Beate E. Noll, Bausberger Str. 12, 56729 Kehrig

 

Rechtliche Grundlagen:Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der

Heiler und Geistheiler entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Hand-auflegen oder geistige Arbeit aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll
Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll