· 

Rauchen ist nicht nur gesundheitsschädlich, es lässt dich in einer niederen Schwingung verweilen

Inhaltsstoffe einer Zigarette
Inhaltsstoffe einer Zigarette

Als sehr feinstoffliches und hochschwingendes Medium kann ich nur jedem anraten, sich nicht selbst durch Zigaretten zu vergiften und damit in einer sehr niederen Schwingung zu verweilen.

Die Aura eines Rauchers (ebenso Alkoholiker, Drogenabhängige) ist mehr als grau, das Chakren- und Lymphsystem hoch verunreinigt, belastet. Von den Giftstoffen in den Organen und Zellen ganz zu schweigen. Dadurch zieht man sich sehr negative Energien und (Krankheits-)Wesen an, die denjenigen besetzen oder sich in der Aura ablegen.

Möchtest du dich also langsam oder schnell umbringen, dann werden dir die Schadstoffe in Zigaretten gerne dabei helfen. Gerade in der spirituellen Szene sind sehr viele Raucher vertreten, was mir unerklärlich ist. Als Medium oder Heiler passt keine Zigarette oder andere Suchtpotenzen. Ein Raucher kann niemals in eine höhere Schwingung kommen, geschweige denn diese auch auf Dauer halten.

Als Heilerin und Transformations-Medium sehe ich persönlich keinen Sinn mehr darin, Kunden, die rauchen, zu beraten und zu reinigen. Da bereits in meinen Beratungen energetische Blockaden und Giftstoffe gelöst werden, ist es vergebene Müh, Raucher für die Dauer der Beratung energetisch zu füllen bzw. den Schrott zu transformieren. Sind sie aus der Beratung draußen wird doch fleißig weiter gepieft. Das ist wie Perlen vor die Säue werfen.......und  ich muss mich dann als Heiler und Medium noch öfter energetisch reinigen.

Jeder ist seines Glückes Schmied und darf die Verantwortung gerne für sich selbst übernehmen. Meine lieben Kunden, Freunde und Kollegen, die ich euch sehr gerne beraten und gereinigt habe, raucht gerne weiter, so wie es jedem von euch gefällt. Aber nicht mehr auf Kosten meiner Gesundheit. Und wundert euch bitte nicht, warum ihr keine Durchsagen, Eingebungen oder sonstiges bekommt.

Ich stehe als Transformationsmedium und Heiler für Raucher, Drogenabhängige und Alkoholiker nicht mehr zur Verfügung.  

Wenn ihr fleißig entwöhnt habt, arbeite ich gerne weiter mit euch. Ansonsten gerne zu meinen rauchenden Kollegen wechseln.

In diesem Sinne ein BEWUSST-SEINs reiches neues Jahr und gesundes Jahr und natürlich mit Gottes Segen

Dein Medium Beate

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ANGEL-TOUCH - Ganzheitl. Beraterportal

  • m. Spirit- Webshop, Vital & Beauty-Shop
  • Seminar- und Lichtschule der Neuen Zeit

Inhaber: Beate E. Noll, Bausberger Str. 12, 56729 Kehrig

 

Rechtliche Grundlagen:Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der

Heiler und Geistheiler entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Hand-auflegen oder geistige Arbeit aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll
Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll