· 

Jubiläums-Angebot v. 01.03.-15.03.2018

 Anlässlich meiner 10-jährigen Selbständigkeit biete ich vom 01.03.-15.03.18 meine Beratungen für den Preis von 1,50 € pro Minute an.

Du kannst auch gerne für den ganzen Monat ein Paket vorbuchen und überweist z. B. den Betrag für 5 Stunden oder 3 Stunden und dann können wir in verschiedenen Beratungen auch über den Monat März hinaus das Paket abtelefonieren. Schreib mir deinen Buchungswunsch an beate-noll@gmx.de - Du hörst zeitnah von mir.

 

Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Kunden für die jahrelange Treue, die liebevollen Feedbacks und das mir entgegen gebrachte Vertrauen.

 

Herzlichen Dank und lichtvolle Grüße

Beate

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Freitag, 23 März 2018 14:53)

    Liebe Leute hatte schon mehrere Gespräche und es ist bis jetzt alles eingetroffen was Beate sagt.Es sind ganz tolle Gespräche und es kann ihr keiner das Wasser reichen so gut ist Beate.Ihr solltet dieses Angebot nützen denn sie ist einfach top.

ANGEL-TOUCH - Ganzheitl. Beraterportal

  • m. Spirit- Webshop, Vital & Beauty-Shop
  • Seminar- und Lichtschule der Neuen Zeit

Inhaber: Beate E. Noll, Bausberger Str. 12, 56729 Kehrig

 

Rechtliche Grundlagen:Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der

Heiler und Geistheiler entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Hand-auflegen oder geistige Arbeit aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll
Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV: Beate Noll